STEIN´s Kräuter & Garten

Stein's Kräuter&Garten
Foto und Text: STEIN's Kräuter&Garten

Der Betrieb von STEIN's Kräuter&Garten liegt mit einer Gesamtfläche von 5,5 Hektar am Rande von Mainz im idyllischen Gonsbachtal und beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Anbau von Kräutern und Duftpflanzen, essbaren Blüten und besonderen Gemüsearten.

Neben den eigenen Produkten bietet STEIN's Kräuter&Garten saisonales Obst und Gemüse aus der Region an. Ein breites Sortiment an frischen Kräutern ist das ganze Jahr über verfügbar. Zudem finden Sie dort tropische Früchte, exotisches Gemüse sowie in Vergessenheit geratene Sorten vor, die im standardisierten Handel gar nicht mehr erhältlich sind.

Ergänzend bietet der Shop ausgewählte Weine aus der Region, van Nahmen Obstsäfte sowie Gewüze, Essige & Öle, Chutneys und Präsente aus dem Hause Ingo Holland an.
Zum Seitenanfang